Jede Veranstaltung
ein Unikat.
Menschen und Ihre Wünsche sind einzigartig. Daher machen wir jede Veranstaltung zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Schauen Sie doch mal, bei welchen Kunden und Projekten wir schon langfristig und überzeugend in Erinnerung geblieben sind.
Zielgruppe: 100 Kunden, Geschäftspartner und Freunde des Hauses
Leistung: Teilnehmermanagement, Location, Catering, Veranstaltungstechnik
Wie kann man 25 Jahre eindrucksvoll hochleben lassen? Hoch über den Dächern Münchens! So feierten wir als Münchner Veranstaltungsagentur unser 25-jähriges Firmenjubiläum mit Kunden und Freunden des Hauses. Nach einer Fachtagung mit hochkarätigen Diskussionsteilnehmern genossen wir gemeinsam den Abend in lockerer Atmosphäre bei Live-Musik, ausgezeichnetem Catering und Tanz bis in die frühen Morgenstunden.
Zielgruppe: 5.000 Mitarbeiter aus Autohäusern
Leistung: Locationmanagement, Fahrzeugmanagement, Veranstaltungsgestaltung, Veranstaltungssteuerung, Controlling
5.000 Teilnehmer - 86 Veranstaltungstage - 10 Standorte. So tourten wir durch ganz Deutschland und brachten den Teilnehmern neue Technologien und Modelle näher. Action, Spaß und Probefahrten auf der einen Seite - Information, Wissen und Motivation auf der anderen. Eine rundum gelungene Veranstaltungsserie, die wir bereits fünf Mal organisiert haben. Unsere Aufgaben: Locationauswahl, Fahrzeugmanagement, Veranstaltungsgestaltung. Selbstverständlich begleitete unser Team die gesamte Roadshow auch vor Ort.
Zielgruppe: 100 hochrangige Kongressteilnehmer
Leistung: Konzeption und Kreation, Inszenierung, Locationmanagement
Traditionelle Volksmusik, exquisites französisches Catering und Opernsänger der Bayerischen Staatsoper im Steinernen Saal des Bayerischen Landtags - so inszenierten wir die exklusive Abendgala und sorgten für genussvolle Momente. Der Marktführer für Käsespezialitäten und -marken beauftragte uns mit dem Locationmanagement, der kreativen Gestaltung sowie der Gesamtorganisation der Gala.
Zielgruppe: 150 Geschäftsführer und Inhaber aus der Automobilbranche
Leistung: Locationmanagement, Veranstaltungskonzeption, Catering, Künstlervermittlung
Neben Teilnehmermanagement, Konzeption, Organisation und Koordination der Veranstaltung rückten wir durch die inhaltliche Gestaltung das Thema „Nachhaltige Qualität“ in den Fokus. In diversen Vorträgen und Gesprächsrunden wurde das Thema aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet und Raum für Diskussionen geschaffen. Der Tag endete mit einer exklusiven Abendveranstaltung in der Alten Oper Frankfurt - und der Erfahrung, dass Zukunft nicht nur spannend, sondern auch sehr entspannend sein kann.
Zielgruppe: 1.500 Autohaus Mitarbeiter
Leistung: Locationmanagement, Teilnehmermanagement, Veranstaltungsgestaltung, Regie- und Veranstaltungssteuerung, Transferlogistik
1.500 Teilnehmer an 3 Veranstaltungstagen. Bereits zum zweiten Mal konzipierten und organsierten wir die Veranstaltungsserie und setzten diese als Full-Service-Anbieter um. Wir machten die Veranstaltung komplett: Teilnehmermanagement, Locationauswahl, Veranstaltungssteuerung, Mediengestaltung, Abendevents mit spannenden Spielestationen sowie die gesamte Transferlogistik für den anschließenden Messebesuch - alles aus einer Hand.